Startseite
    Kapi 141-143
    138-140
    Kapi 135-137
    Kapi 132-134
    Kapi 129-131
    Kapi 126-128
    Kapi 123-125
    Kapi 120-122
    Kapi 117-119
    Kapi 114-116
    Kapi 111-113
    Kapi 108-110
    Kapi 105-107
    Kapi 102-104
    Kapi 99-101
    Kapi 96-98
    Kapi 93-95
    Kapi 90-92
    Kapi 87-89
    Kapi 84-86
    Kapi 81-83
    Kapi 78-80
    Kapi 75-77
    Kapi 72-74
    Kapi 69-71
    Kapi 66-68
    Kapi 63-65
    Kapi 60-62
    Kapi 57-59
    Kapi 54-56
    Kapi 51-53
    Kapi 48-50
    Kapi 45-47
    Kapi 42-44
    Kapu 39-41
    Kapi 36-38
    Kapi 33-35
    Kapi 30-32
    Kapi 28-30
    Kapi 25-27
    Kapi 22-24
    Kapi 19-21
    Kapi 16-18
    Kapi 13-15
    Kapi 10-12
    Kapi 7-9
    Kapi4-6
    Kapi 1-3
    prolog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   meine erste ff

http://myblog.de/er-sieht-mich-nicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kapi 16-18

Kapi 16:

**Aus Toms sicht**

Wir saßen im Bus.,,Dich muss man mal verstehen,erst sagst du ihr,das du nix von ihr willst,sie heult sich die augen aus wegen dir,dann rufst du sie nach 2 monaten an ,meinst ihr seid nur freunde und dann seit ihr nach 1 Tag zusammen,wie machst du das?" ,Tja Bill,ich habs halt drauf." ,,Du bist Blöd." ,,Aber ein Blödesgenie." ,,Das stimmt auch mal wieder." Wir lachten.Wir quatschen noch ne weile,bis Bills Handy klingelte.,,Ja.....Is dran.....Was?.....Im ernst?......Wann den?....Morgen?.....Okay,ich trommel alle zusamm.....Okay bis morgen." Bill schaute mich mit großen Augen an und hatte ein breites grinsen drauf.,,Was is?" ,,Du wirst es mir nicht glauben,da war grad ein produzent dran,er meinte er hätte uns letztens im club gesehen und fände uns fabelhaft,er will uns morgen treffen.Und über einen Vertrag reden." Jetzt wurden auch meine Augen groß und mein grinsen breiter.,,Is das dein ernst?" Er nickte energisch.Wir umarmten uns.,,Endlich."Es kam wie aus einem Mund.Wir ließen wieder los,die leute im Bus schauten uns komisch an,es interessierte uns nicht und freuten uns weiter.Zuhause angekommen erzählten wir es sofort unserer Mutter und Gordan unseren Stiefvater,sie freuten sich auch Tierisch.,,Wir müssen noch Georg und Gustav anrufen."Sagte ich und hatte schon mein Handy in der Hand.Sie konnten es garnicht fassen,und kamen morgen beide um 1 zu uns dann fahren wir zu dem produzenten.

--3Stunden später--

Ich lag schon im Bett,konnte aber nicht einschlafen,also rief ich Ramona an.Ich hoffte noch das sie wach war ,es war ja schließlich schon 2 uhr.TUT TUT TUT TUT TUT.Ich wollte schon wieder auflegen.,,Mhm." Sie ging doch ran.,,Hey hier is Tom,ich kann nicht schlafen ich muss dir was erzählen."Ich war immernoch total aufgeregt.,,Was denn?" ,,Wir unterschreiben morgen vielleicht einen Plattenvertrag,ich kann das voll nicht fassen.Wir waren grad auf den rückweg als ein produzent bei Bill anrief.Komm mal Klar wir werden vielleicht berühmt." Es sprudelte einfach so aus mir heraus.,,Schön,Freu mich voll für dich."Sie klang immernoch verschlafen.,,Was machst du?" Hörte ich melli im hintergrund.,,Es is Tom,sie unterschreiben morgen ein Plattenvertrag." Ich blieb immer noch am Handy.,,Aha."Kam nur von ihr.,,Mhm,schlaf weiter melli." ,,Ich wollt dir das nur sagen,Schlaf weiter,ich komm morgen danach zu dir." ,,Okay tu das,ich drück dir die daumen,freu mich schon,lieb dich." ,,Ich dich auch." Dann legten wir auf.Und nach ein paar minuten war ich auch schon eingeschlafen.

Kapi 17:

**Aus meiner sicht**

,,Hab ich das nur geträumt oder hat Tom wirklich angerufen um dir zusagen das sie einen plattenvertrag unterschreiben." Fragte Melli mich als wir beim Frühstücken waren.,,Ich weiß nicht,bin mir da nicht so sicher."Ich wusste es echt nicht mehr.Wir aßen weiter waren aber immer noch am überlegen ob es wahr ist.,,Was schaut ihr denn so angestrengt,ist das Brot so hart?" Fragte basti der sich neben mich setze.,,Ne,wir sind am Überlegen."Gab ich von mir.,,Aha......dann will ich euch mal nicht weiter stören,ich bin oben in meinem zimmer." Wir nickten.,,Ich weiß was.Wir rufen ihn einfach an dann wissen wir bescheid." Melli stimmte mir zu.Ich holte mein handy und rief an. TUT TUT TUT.,,Hi,na wie gehts?" Kam es von der anderen leitung. ,,Gut und dir?" ,,Super." ,,Du Tom,Melli und ich haben da sone frage an dich." ,,Was is denn?" ,,Hast du mich heute nacht angerufen und meintest das ihr heute einen Plattenvertrag unterschreibt?" Er antwortete mir nicht.,,Tom?" ,,Ja...ja hab ich.Hast du das vergessen?" ,,Wir haben gedacht wir haben das nur geträumt." Er fing anzulachen.,,Ne habt ihr nicht,muss mich jetzt aber langsam fertig machen is ja schließlich schon 1 uhr,wir sollen um 3 bei ihm sein,ich komm ja nachher zu dir und erzähl dir alles,okay?Lieb dich." ,,Yo mach das,ich dich auch."Dann legten wir auf.,,Also haben wir das nicht geträumt,oder wie jetzt?" ,,Ja ,sie unterschrieben wahrscheinlich einen Plattenvertrag......krass mein freund wird musiker."Wir umarmten uns.

**Aus toms sicht**

Wir waren auf den weg zum produzenten,Bill redete ununterbrochen,Gustav schlug gegen den vordersitz,so als ob er schlagzeug spielen würde,Georg sagte die ganze zeit ,,krass krass,wir unterschreiben gleich einen plattenvertrag."Ja und war ganz gechillt....Nein scherz,ich war genauso aufgeregt und sagte das gleiche wie georg.Endlich angekommen standen wir vor einem großem Gebäude.,,Fett,schaut euch das mal an." Sagte ich und starrte hoch.Wir gingen zum klingel schild.,,Wie heißt der typ,Bill?" ,,Ähm.....David." ,,Was?Ich les ihr kein David." ,,Ach quatsch....Jost,David Jost." ,,Du Vollhorst."Dann klingelte ich.Einige sekunden später öffnete er die Tür.Wir stiegen die treppen rauf.Er Stand im Türspalt und lächelte uns an,wir lächelten freundlich zurück.,,Na,mit dem lächeln lässt sich doch schonmal was machen.Aber Hallo erstmal." Wir gaben ihm alle nach der Reihe die Hand.Er fürhte uns in sein Büro.,,Setzt euch." Er zeigte auf eine couch.Nachdem wir uns hingesetz haben fing er auch schon an zureden und uns überalles aufzuklären.Das gepräch dauert ca ne stunde.,,Also hier is dann der vertrag,ihr müsst nur noch unterschreiben und seit ihr unter vertrag." ,,Okay."Sagte ich und krallte mir de stift.,,Also wie abgemacht,wir gehn´morgen ins studio und schauen welchen song wir nehmen,für die Debutsingel und wenn wir das haben schauen wir wann wir das video machen." Wir nickten,dann verabschiedeten wir uns.

Kapi 18:

**Aus meiner sicht**

Es war jetzt kurz nach 5 und es klingelte.,,Da isser." Ich war total aufgeregt.Wir rannten runter und öffneten die Tür.Tom stand mit dem breitesten grinsen,das ich je von ihm gesehen hab,vor uns.Ich küsste ihn und wir gingen hoch in mein Zimmer.,,Und erzähl,wie ist es gelaufen?" Fragte ich sofort als wir auf meinem Bett saßen.,,Geil,einfach geil,wir gehen morgen ins studio und schauen welchen song wir nehmen dann nehmen wir ihn auf und machen einen Termin fürs Video ." Er war immernoch total aufgeregt.,,Das müssen wir am freitag feiern aber richtig." Wir stimmten Melli zu.,,Mein Freund,ein Star,ich glaub das noch nicht." ,,Ja mal sehen,wie Deutschland unsere Musik findet,ich mein hier hatten wir ja nicht den größten Erfolg." ,,Naja,aber ihr müsst ja gut sein,wenn ihr jetzt unter Vertrag seid." Er verkreuzte die Arme vor der Brust und nickte.,,Stimmt."Ich grinste ihn an und dann küssten wir uns.Wir quatschten  und alberten noch lange rum bis Tom gehen musste.Wir konnten es immer noch nicht glauben,dass das alles wahr ist.,,Ich freu mich so für ihn und die anderen,endlich können sie ihren traum Leben." Melli und ich lagen im Bett,sie war schon kurz vorm einschlafen.,,Mhm." Hörte ich leise von ihr.Ich schlief mit einem grinsen auf dem gesicht ein.Als ich aufwachte war es schon 11 uhr Melli war schon wach und aß ein Brot neben mir,ich ging runter und machte mir auch eins.,,Wie lange meinste dauert das ein song aufzunehmen?" Fragte Melli mich.,,Keine Ahnung,sie müssen ihn ja erstmal aussuchen,dann aufnehmen und dann einen termin fürs Video machen,vielleicht sind sie so um 4-5 Uhr wieder da.Aber ich kann Tom ja ne SMS schreiben ,das er sich melden soll wenn sie fertig sind." Melli nickte.Ich holte mein handy.

Na wie gehts,meinem Star?Meldest du dich wenn ihr Fertig seit.Lieb dich!Ramona

Es dauerte auch nicht lange da vibrierte mein Handy.

Ich bin total aufgeregt,klar mach ich.Lieb dich auch!Tom

Also wäre das schonmal geklärt.,,Was machen wir denn heute?" Fragte ich Melli.,,Mhhh.....Wir könnten doch ein bisschen shoppen gehen,damit wir was für die Party Morgen haben." ,,Klingt gut."Wir machten uns fertig und fuhren in die stadt.Nach ca.5stunden power-shoppen,setzten wir uns erschöpft in den bus um nachhause zufahren.Ich hatte mich zu einem jeans rock überreden lassen.Außerdem hatte ich ein schwarzes Neckholder Top und high heels ergattern können,Melli hatte sich eine schwarzen Hose und ein rosa farbendes Top geholt.Zuhause angekommen klingelte auch schon mein Handy,es war Tom.,,Hey,na wie is es gelaufen?" ,,Gut,wir sind jetzt auch fertig aber ich kann nicht zu dir kommen,wir wollen noch irgendwo was mit David Jost essen gehn." ,,Is ja nicht schlimm,wann sehen wir uns denn das nächste mal?" ,,Weiß nicht aber spätestens morgen auf der Party." ,,Okay,dann noch guten appetit." ,,Werd ich haben,Lieb dich." ,,Yo,ich dich auch." Dann legten wir auf.

2.1.07 17:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung